Amt für öffentliche Ordnung

Neues Domizil steht ganz im Dienst der Bürger

Baden-Baden (sona). Der Umzug des Amtes für öffentliche Ordnung ist bereits vor Wochen über die Bühne gegangen (wir berichteten). Jetzt wurde das Gebäude in der Briegelackerstraße mit einer offiziellein Feierstunde eingeweiht. Zahlreiche offizielle Vertreter waren zu der Feierstunde gekommen: Stadträte aller Fraktionen, sowie die Ortsvorsteher der Baden-Badener Stadtteile. Oberbürgermeisterin Sigrun Lang freute sich über die "Punktlandung, die in punkto Termin und Kosten" beim Amt für öffentliche Ordnung hingelegt worden sei. Denn in einer Bauzeit von knapp zwei Jahren wurden Bau und Außenanlage erstellt.

Bauherren Login

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit unserem Service für Bauherren bekommen Sie die Möglichkeit mehr Informationen und Bilder über unsere Projekte abzurufen.

Für einen Zugang wenden Sie sich bitte an

Abbrechen